Carlo Düllings

 

Carlo Düllings ist Experte für Emotionale Intelligenz, Inhaber der Empathie Akademie in Düsseldorf und Lehrbeauftragter mehrerer deutscher Hochschulen, u.a. der Leibniz Universität Hannover. Seine Seminarteilnehmenden arbeiten für namhafte Unternehmen wie Accenture, Lufthansa, Philips, BP und Deutsche Telekom. Auch kleine und mittlere Unternehmen sowie Behörden und Verbände zählen zu seinen Kunden.

In seinen Empathietrainings konzentriert er sich auf das Humm-Wadsworth-Persönlichkeitsmodell. Durch seine lockere und unterhaltsame Vermittlung fundierten Wissens erreicht er eine nachhaltige Umsetzung im Alltag und begeistert seine Kunden. Zuvor hat Carlo Düllings in den Bereichen Beratung, Marketing und Strategie an Zukunftsthemen gearbeitet. Zu seinen ehemaligen Arbeitgebern gehören u.a. die Unternehmensberatung Arthur D. Little und E.ON. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre hat Carlo Düllings in Münster und Sydney mit dem Titel Master of Science abgeschlossen.