Dr. Sabine Brehme

 

 

Nach dem Pharmaziestudium an der Marburger Philipps-Universität wurde ich an der Universität Witten-Herdecke im Bereich Pharmakologie und Toxikologie promoviert. Ich bin Fachapothekerin für klinische Pharmazie und Gesundheitsberatung, weitergebildet in Palliativpharmazie, Prävention mit Mikronährstoffen und Naturheilkunde. Mit dem Schwerpunkt Ernährung arbeite ich in der Zentralapotheke eines großen Klinikverbundes in Düsseldorf.

Seit 20 Jahren gebe ich mein Wissen als Dozentin weiter. Unter dem Titel „Gesund und fit im Job“ biete ich zahlreiche Seminare für Unternehmen an. Seit 2013 unterrichte ich  an der Fliedner Hochschule Düsseldorf und biete Vorträge für Patienten, Berater und Business-Netzwerke an. Im Jahr 2015 ist mein Buch „Vegan - aber sicher“ erschienen.