Telefonakquise

Telefonakquise ist ein wichtiger Bestandteil der unternehmerischen Vertriebsaktivitäten. Sie bietet eine Menge effizienter Einsatzmöglichkeiten. In diesem Seminar trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie das erfolgreiche Terminieren und Abschließen. Lernen Sie im Seminar, sich optimal auf Anrufe vorzubereiten. Ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmter Gesprächsleitfaden ermöglicht es Ihnen, das Gelernte sofort in Ihrer täglichen Praxis umzusetzen.

Zielgruppe

Außendienst-, Vertriebsmitarbeiter sowie Selbstständige, die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten.

 

Inhalte

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Stimme, Tonfall und Stimmung
  • Den richtigen Ansprechpartner ermitteln
  • Interessewecker
  • Die Struktur erfolgreicher Telefongespräche: Fragenkatalog, Aktives Zuhören, Ich-Botschaften
  • Einwandbehandlung
  • Leitfaden für ein Research-Telefonat und Terminvereinbarung
  • Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden+
  • Telefonate positiv abschließen

 

 Sarah Foltynski

 

Seminarnummer:

Q 58104

Entgelt:

289,00 EUR

Teilnehmer:

max. 10 Personen 

Dauer:

2 Tage, 9 - 16 Uhr

Termine:

13./14.10.2017

Ort:

VHS-Haus

 

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