Schlüsselverhalten für den erfolgreichen Verkauf - Praxis-Intensiv-Training

An welchen Ihrer Kunden verkaufen Sie besonders gut? Wahrscheinlich an denjenigen, mit dem Sie auf gleicher Wellenlänge schwimmen. Ein sehr dominanter Auftraggeber hingegen treibt Ihnen den Schweiß auf die Stirn? Er ist nicht annähernd so kauffreudig wie Ihr Lieblingskunde? Viele Verkäufer scheitern heute am Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen. Sie behandeln jeden Kunden gleich. Was will der Kunde wirklich? Wie bekomme ich heraus, was ihm wirklich wichtig ist? Es kommt vor, dass Verkäufer am Bedürfnis des Kunden vorbei argumentieren, ohne es zu merken. In diesem Praxis-Intensiv-Training lernen Sie, Ihre Kunden einzuschätzen, gewinnbringend zu argumentieren und zu handeln. Sie erfahren, mit welchen Methoden Sie Ihr Potenzial an Überzeugungsstrategien deutlich erhöhen können und üben, auch in schwierigen Situationen zu punkten. Das intensive Training beinhaltet zahlreiche Praxisübungen und Videoaufzeichnungen - für maximale Erfolge im Verkauf.

 

Zielgruppe

Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Key Accounter, Innendienstmitarbeiter, Vertriebsingenieure und Projektleiter

Inhalte

  • Nutzenargumentation
  • Überzeugungsstrategien
  • Kundenwünsche identifizieren
  • Fragetechniken
  • Verkäufer- und Kundentypen
  • Kundenorientierte Einwandbehandlung

 

 

Ulrich Klötzsch

 

Seminarnummer:

Q 58302 

Entgelt:

499 EUR

Teilnehmer:max. 10 Personen
Dauer:

2 Tage, 9 - 16 Uhr

Termine:27.09./28.09.2017 
Ort:VHS-Haus

 

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